Afrikanische Weissbauchigel Zucht

TOP Beispiele der Igelhaltung! Von tollen Igelhalter <3

Fotos von Igelheimen
anderer toller Igelhalter


Vielen lieben Dank an alle diejenigen die mir ihre Bilder für meine Seite zur Verfügung gestellt habe!! <3<3<3

Vielen lieben Dank an Sandra und Nico , ihr habt meinen beiden Mädels aus meinem Q Wurf ein wunderschönes Heim gegeben
Hier das Terrarium mit dem Auslauf verbunden durch eine wunderschöne Treppe die Nico selber entworfen hat mit viel Liebe und Geschick und auch die Scheibe mit dem eingebauten Durchgang ist toll gelungen!












Auch Jasmin Sopar hat einen kleinen Igelschatz von mir bekommen. Der kleine Olymp ( nun Loki) ist in sein tolles neues und riesiges Reich gezogen. Er geniesst wirklich jeden Zentimeter.
 Er ist aber auch eine kleine Rennsemmel xD
Vielen lieben Dank Jasmin für die Bereitstellung der Bilder <3