Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Abgabeigel


Abgabeigel


Hier findet ihr immer mal wieder Igelbabys ein liebevolles neues Zuhause.
Schaut doch gerne regelmässig vorbei, ich aktualisiere sie immer wieder
Wichtig! Lest auch die Abgabebedingungen!


Zwei aus dem O-Wurf suchen noch ein neues liebevolles Zuhause!

Orcan
Ocean

Bilder folgen...





Anfragen bitte über Wahtsapp: 016097905907
Anfragen über Email: verena_flower@web.de
Anfragen über Telefon: 05371/6878489

zwei weitere Würfe folgen Ende November 2018.....

Abgabebedingungen:

1. Vorher richtig und ausreichend Informieren! Gerne könnt ihr mich fragen oder auf meiner Seite alle wichtigen Informationen über afrikanische Weißbauchigel nachlesen. Es gibt auch noch andere tolle Seiten zum Beispiel:
www.dein-weissbauchigel.de
2. Das neue Heim sollte artgerecht gebaut und gestaltet sein, ich werde nach Bildern fragen und ohne die genaue Haltung zu kennen , keinen Igel abgeben.
3. Die Nahrung der Weißbauchigel ist sehr speziell und nicht jeder  z. B.mag unter anderem Insekten und Mäuse verfüttern, dies ist aber ein absolutes muss! Und sollte unbedingt eingehalten werden.
4. Ich benötige eure Daten, meine Igel werden nur mit Schutzvertrag abgegeben.
5. Jeder Igel hat einen Stammbaum, diesen in den Unterlagen verwahren.
6. Auch nach dem Kauf und Auszug stehe ich jederzeit bei Fragen oder Sorgen , sowie im Krankheitsfall gerne mit Rat zur Verfügung und helfe wo ich kann.
7. Die Farbe des Igels gebe ich zwar an, da ein Igel aber zwischen dem 3-6. Lebendsmonat im Quilling (Stachelwechsel) ist, kann es passieren, das der Igel evtl noch aufhellt. Daher ist die Farbenangabe ohne Gewähr.
8. Meine Tiere werden nicht als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk abgegeben!
9. Der Kaufpreis ist nicht verhandelbar, je nach Farbe entscheide ich den Preis. Ihr könnt einen Igel 3 Tage lang locker reservieren, danach sollte eine Anzahlung gemacht werden um ihn fest zu reservieren. Der restliche Kaufpreis sollte kurz vor oder spätestens bei Übergabe erfolgen. Solltet ihr bereits eine Anzahlung geleistet haben und doch vom Kauf abspringen, werde ich die Anzahlung einbehalten. Sollte ich aus bestimmten Gründen vom Kauf zurück treten wird das Geld vollständig zurückgezahlt, was bisher als Anzahlung geleistet wurde.

 

Liebe Grüße
Verena

Es waren bereits 296214 Besucher (1666452 Hits) hier!