Afrikanische Weissbauchigel Zucht

News

 

News

Die Abgabeseite wurde aktualisiert, es suchen noch 2 Stachelnasen ein tolles neues zuhause.
Fotos findet ihr dazu auf der Abgabeseite.

Hallo ihr Lieben,

Nun heisst diese Seite nicht mehr www.perlentierfan.de, sondern www.diegifhornerstachelnasen.de .
Des hat einen ganz besonderen Grund, denn ich halte und züchte nun schon seit einiger Zeit afrikanische Weissbauchigel. Bisher war ich da über Facebook sehr aktiv. Schaut gerne auf Die Gifhorner Stachelnasen bei Facebook vorbei . Da es oft falsche oder ungenaue Infos zur Haltung dieser wundervollen Tiere gibt, möchte ich gerne dazu beitragen, richtige und aktuelle Informationen Rund um die Haltung und Pflege weiterzugeben. Ab und an habe ich auch eigene Nachzuchten zur Abgabe. Alles weitere findet ihr dann auf der Entsprechenden Seite. leider stehen noch nicht viele Infos zur Verfügung, aber das soll sich schnellstmöglich ändern. Natürlich könnt ihr mich jetzt schon fragen. gerne auch über meine Emailadresse.

Liebe Grüße
Verena