Afrikanische Weissbauchigel Zucht

News

7.4.2019

Wir erwarten ab dem 12.4.2019 Nachwuchs!
?

07.02.2019

Ich habe ein Paar Links eingefügt auf den Seiten, Die Haltung und meine Tiere und meine Haltung.
Damit ihr schneller zu den Seiten findet.


Es gibt eine neue Seite: Häuschen für euren Igel, schaut doch mal rein


25.1.2019

Es gibt wieder neue Infos auf neuen und folgenden Seiten.

Die Seite Außenhaltung ist neu und bereits fertig.
Es gibt neues in geplante Würfe, zwar Verpaarungen wurden gestartet.
Es gibt zwei weitere neue Seiten  Gesundheitstipps und Farben, beide Seiten sind noch in Arbeit
Die Seite Über Mich wurde aktualisiert.

kleine Korrekturen und Ausbesserungen
 

22.1.2019

ich habe wieder an ein paar Sachen gearbeitet..
es gibt neue Seiten...
bearbeitet wurden

Der Auslauf
TOP Beispiele der Igelhaltung von tollen Igelhaltern
Grundregeln der Haltung

21.1.2019

Ihr lieben, nun bin ich seit dem 16.Januar 2019 drei Jahren als Züchterin aktiv und möchte es wirklich nicht mehr missen. Auch wenn es nicht immer positiv ausgeht und es leider auch traurige und schlechte Erfahrungen in der Zucht gibt, bin ich doch froh dieses Schritt gegangen zu sein. Drückt mir und meinen Igeln die Daumen das es weiter gut verläuft. Nun habe ich noch einige Seiten aktualissiert, schaut doch gerne mal rein...:)

-Der Auslauf

-Kinderstube

-geplante Würfe

-Meine Tiere Weibchen

-Schnappschüsse

 
 
 


5.11.2018

Heute konnte ich endlich wieder bisschen an meiner Seite arbeiten <3

-neuer Schnappschuss
-Weitergearbeitet an der grundlegenden Haltung
- geplante Würfe neue Infos
- Nahrung ein neuer Fleischlieferant habe ich als Link hinzugefügt

bald geht es weiter

Liebe Grüße
Verena

Hallo ihr Lieben,

Nun heisst diese Seite nicht mehr www.perlentierfan.de, sondern www.diegifhornerstachelnasen.de .
Des hat einen ganz besonderen Grund, denn ich halte und züchte nun schon seit einiger Zeit afrikanische Weissbauchigel. Bisher war ich da über Facebook sehr aktiv. Schaut gerne auf Die Gifhorner Stachelnasen bei Facebook vorbei . Da es oft falsche oder ungenaue Infos zur Haltung dieser wundervollen Tiere gibt, möchte ich gerne dazu beitragen, richtige und aktuelle Informationen Rund um die Haltung und Pflege weiterzugeben. Ab und an habe ich auch eigene Nachzuchten zur Abgabe. Alles weitere findet ihr dann auf der Entsprechenden Seite. leider stehen noch nicht viele Infos zur Verfügung, aber das soll sich schnellstmöglich ändern. Natürlich könnt ihr mich jetzt schon fragen. gerne auch über meine Emailadresse.

Liebe Grüße
Verena