Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine ICQ-Nummer:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Susanne
E-Mail:susannekonschakgmx.de
Zeit:15.06.2021 um 22:30 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Weißbauchigel
Er lebt jetzt schon seit ca 1 jahr hier und versucht trotzdem ständig auszubrechen auch der auslauf wird als Mittel zum Zweck genutzt. Mein terrarium ist 120x50x50 mit zweiter ebene. Er hat laufteller so wie sandbäder (2) haus korkröhre und ne Toilette klar Futter und wasser schüssel. Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil der kleine ständig versucht ausbrechen und da ich ne Ausbildung mache kann ich nicht jede Nacht bis 23 in sommer aufbleiben um aufzupassen wenn ich ihm in auslauf zu lassen. Ich bin leicht verzweifelt, da er schon früher paar mal aus dem auslauf ausgebrochen ist habe ich ihm nur noch unter Beobachtung rein gelassen. Es tut mir leid für ihm und ich möchte wirklich das Beste für meinen kleinen igel.
Hast du noch einen Tipp schreib mir ruhig per Email oder so wie du magst. Nur ich fühle mich wirklich sehr schlecht wenn ich ihm an der Scheibe kratzen höre und leider ihm nicht rauslassen kann .
Lg Susanne

Name:Amelie Saller
E-Mail:amelie.sallerweb.de
Zeit:29.10.2020 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich wäre an einem Weißbauch Igel interessiert und würde sehr gerne zu Besuch kommen. Ich komme aus Braunschweig. Ist ihr Wohnort gut mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Amelie

Name:Yvonne
Zeit:06.10.2018 um 22:55 (UTC)
Nachricht:Hi Verena, deine neue Internetseite ist richtig toll geworden. Wünsche dir viel Erfolg.
Viele grüße von Bella und mir
Kommentar:Vielen lieben Dank Yvonne <3 ich geb mir ganz viel Mühe , aber es fehlt noch so einiges

Name:Sandra
Zeit:09.08.2018 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Ich finde es jetzt schon Mega. Und die wünsche dir weiterhin mit allem vollen Erfolg. Ganz liebe Grüße
Kommentar:Oh das ist aber lieb von dir <3 vielen lieben Dank <3

Name:Carina M
E-Mail:carinatermano533345web.de
Zeit:12.09.2016 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Klasse Seite, gefällt mir wirklich sehr gut. Weiter so