Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine ICQ-Nummer:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:private loan
E-Mail:sumitihomelendgmail.com
Zeit:21.07.2022 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Hello, Are you looking for a legit loan? Have you been refused by your banks? You need money for one reason or another. You need a loan to pay off your debts, bills or carry out a project? we offer loans from €3,000, fast and reliable, with an annual interest rate of 2%. We are reliable If you are interested, do not hesitate to contact us. For loan application (Whats App) number:+917310847059 sumitihomelend@gmail.com Mr. Sumiti

Name:Mariner finance
E-Mail:mariner_financecoophotmail.com
Zeit:30.05.2022 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Mariner Finance !! Hier ist eine kurze Notiz an alle unsere geschätzten Kunden beantragen finanzielle Hilfe. Wir haben derzeit ein Darlehensangebot mit einem erschwinglichen Darlehenszinssatz von 3.75 %. Kontaktieren Sie uns noch heute: mariner_financecoop@hotmail.com

Name:olivia
E-Mail:ivanmarko110gmail.com
Zeit:09.03.2022 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Es ist mir eine Freude, dieses großartige Kreditunternehmen zu empfehlen, das mir mit einem Darlehen in Höhe von 50.000,00 USD hilft, nachdem meine Bank mich abgelehnt hatte, aber schließlich konnte ich mit der Hilfe von James Moore Loan Firm mein Geschäft refinanzieren, und jetzt geht es mir sehr gut. Nochmals vielen Dank an James Moore Loan Firm für Ihre Hilfe. Weitere Informationen erhalten Sie unter: jamesmooreloanfirm1@aol.com
oder WhatsApp-Nummer: +1(504)603-3666.

Name:Susanne
E-Mail:susannekonschakgmx.de
Zeit:15.06.2021 um 22:30 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Weißbauchigel
Er lebt jetzt schon seit ca 1 jahr hier und versucht trotzdem ständig auszubrechen auch der auslauf wird als Mittel zum Zweck genutzt. Mein terrarium ist 120x50x50 mit zweiter ebene. Er hat laufteller so wie sandbäder (2) haus korkröhre und ne Toilette klar Futter und wasser schüssel. Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil der kleine ständig versucht ausbrechen und da ich ne Ausbildung mache kann ich nicht jede Nacht bis 23 in sommer aufbleiben um aufzupassen wenn ich ihm in auslauf zu lassen. Ich bin leicht verzweifelt, da er schon früher paar mal aus dem auslauf ausgebrochen ist habe ich ihm nur noch unter Beobachtung rein gelassen. Es tut mir leid für ihm und ich möchte wirklich das Beste für meinen kleinen igel.
Hast du noch einen Tipp schreib mir ruhig per Email oder so wie du magst. Nur ich fühle mich wirklich sehr schlecht wenn ich ihm an der Scheibe kratzen höre und leider ihm nicht rauslassen kann .
Lg Susanne

Name:Amelie Saller
E-Mail:amelie.sallerweb.de
Zeit:29.10.2020 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich wäre an einem Weißbauch Igel interessiert und würde sehr gerne zu Besuch kommen. Ich komme aus Braunschweig. Ist ihr Wohnort gut mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Amelie