Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Kinderstube

 


Kinderstube

 

Q-Wurf:
Merida und Dark Knight haben am 21.11.2018 3 Babys bekommen.
3 wunderschöne Mädchen und ein Junge- Leider ist der Junge paar Tage nach der Geburt verstorben, er war aber auch sehr klein. Die Mädels sind groß und kräftig geworden und zu tollen Igeldamen herran gewachsen. Zwei der Ladies sind bereits ausgezogen. Queeny ist bei mir in der Zucht geblieben.

Quamar kurz vor ihrem Auszug , sie ist mit Quirina zusammen in ihr neues Heim gezogen.


Quirina kurz vor ihrem Auszug


Queeny verbleibt in der Zucht


P-Wurf: 
Flocke und Dark Knight haben am 19.11.2018 2 kleine Babys bekommen.
1 Junge und 1 Mädchen. zum Glück ist alles bestens gelaufen, bei der Geburt und in der Aufzucht. Dies war Flockes letzter Wurf , sie gehört nun zu den Rentern und darf hoffenlich noch lange bei mir ihr Igelleben geniessen .
Der Junge zieht bald aus und das Mädel bleibt bei mir in der Zucht.

Pepper ( männlich)


Philine (weiblich)


O-Wurf:

Meggy und Gulliver haben am 02.10.2018 3 kleine Babys bekommen.
2 Jungs und 1 Mädchen.
Sie sind nun 8 Tage alt <3

Alle drei zusammen, noch passen sie zusammen auf die Hand .


Orcan (Männlich)





Orcan blieb ein bisschen Länger als geplant bei mir, da er sich einen Bruch im Hinterbein zugezogen hatte. Zum Glück ist alles wieder gut verheilt und nun lebt er bei seiner neuen Familie


Olymp (Männlich)





Olymp kurz vor dem Auszug


Ocean (Weiblich)






Ocean kurz vor dem Auszug



N-Wurf:

Pearl und Dark Knight haben am 16.8.2018 vier kleine Babys bekommen.
2 Jungs und 2 Mädchen, leider hat es ein kleines Mädchen nicht geschafft.
Nun möchte ich euch die 3 jetzt 4 Wochen alten Babys vorstellen.

Naruto (männlich)




Naomi (weiblich)






und Napoleon (männlich)







Liebe Grüße
Verena