Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine ICQ-Nummer:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Wilhelmine
E-Mail:shana0071hotmail.com
Zeit:04.10.2015 um 22:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, ganz tolle Perlenarbeiten! Bei der Skizze 2 und 3 des Schneeglöckchen scheint sich aber ein Fehler eingeschlichen zu haben. Bei Skizze 3 fehlt die weiße Perle. Leider verstehe ich die Anleitung zum Skelett auch nicht.

Liebe Grüße Wilma

Name:Nathalie
Zeit:28.09.2015 um 19:02 (UTC)
Nachricht:Wunderschoene Arbeiten!
Kommentar:Vielen Dank

Name:Neko
E-Mail:Gartenwerkleringmail.com
Zeit:13.07.2014 um 10:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
ich habe nach größerer Pause das Tama-Forum wieder besucht und habe mich gefragt, wie es dir wohl geht(und fand über dein Profil hierher). Ich kann mich noch gut an deine wunderschönen Perlenarbeiten erinnern und an die Bannerwerkstatt
Aber das Wichtigste zuerst: Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt deiner Tochter, was für wundervolle Nachrichten!!
Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, werde ab und zu vorbei schauen,
herzlichen Gruß
Neko alias Bianca
Kommentar:Vielen Dank für die Glückwünsche und deinen Besuch bei mir

Name:Kirsche
Zeit:29.03.2014 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Hi,
du hast hier eine total schöne Seite! Besonders deine Dioramen haben mich begeistert. Das mit den Dinos ist total schön geworden.
Weiter so
LG
Kirsche
Kommentar:Vielen Dank :-)

Name:Anita
E-Mail:anitajohanna60web.de
Zeit:18.02.2014 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, ich bin echt begeistert von deiner seite, einfach wunderschön, ich fange gerade erst an zu basteln mit Perlen, deine Blumen sind einfach spitze, und wunderschön, ich hätte so gerne einige Vorlagen, wie man die Blumen macht, und hast du auch Vorlagen für einige Schlüsselanhänger, ich würde sie dir auch bezahlen, oder wo finde ich solche vVorlagen,
LG Anita
Kommentar:Viele verschiedene Vorlagen jeglicher Art findest du auf www.perlentiere.com
Jalaila bietet dort viele eigene Anleitungen, sowie gesammelte Anleitungen von verschiedenen Bastlern an. Also es lohnt sich vorbeizuschauen oder sich auch im Forum anzumelden!