Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine ICQ-Nummer:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Ria Schäfer
E-Mail:riaschaefer1949googlemail.com
Zeit:15.02.2014 um 08:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena, ich bin total begeistert von deinen Perlen-Welten! Die Blumen habe ich sofort nachgearbeitet und das Buch hole ich mir jetzt SOFORT!!!
Tiere mache ich schon länger, und natürlich Sterne zu Weihnachten, aber Blumen, die das ganze Jahr über Freude machen: welch tolle Idee! Ich bewundere deine Kreativität und deine Sicherheit und Stimmigkeit bei allen deinen Werken. Einfach super!
Liebe Grüße von Norderney von Ria
Kommentar:Vielen Dank :-), darüber freue ich mich sehr!

Name:Patrick
E-Mail:Patrick.Hilbersweb.de
Zeit:22.01.2014 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hallo finde die Anleitung vom Neonfisch sehr schön, nur leider ist sie mir zu klein würde mich über eine größere Anleitung vom Neonfisch freuen
Kommentar:Hallo Patrick,
ich schau mal was ich da machen kann :-)

Name:sabine fegert
E-Mail:sabine.fsgmail.com
Zeit:11.09.2013 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Ich bin dein buch ueber perlenbluumen super. Gute anleitung.
Waere nur gut wennn materialbedarf ca angegeben wuerde.

Name:Angela Rosslenbroich 
E-Mail:A.rosslenbroichweb.de
Zeit:12.05.2013 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Huhu, ich bin hier vor einiger zeit schon einmal vorbei geschneit. Nun bin ich wieder hier gelandet und muss jetzt doch mal liebe Grüße hier lassen. Auch ich bin seit Jahren eine begeisterte "Perlenkünstlerin".
Grüßchen
Angela

Name:Ingrid
E-Mail:dreamyhedgiesgmx.de
Zeit:04.05.2013 um 19:26 (UTC)
Nachricht:hallo Verena,

nach doch recht langer Zeit bin ich mal wieder auf Deine Seite gegangen. Ich bin einfach nur begeistert von Deinen Werken. Und habe auch gesehen, dass es schon ein zweites Buch von Dir gibt. Du bist einfach eine tolle Künstlerin mit tollen Ideen. Deine Aufmachungen sind stimmig; einfach nur gigantisch. Mach weiter so.

liebe Grüße
Ingrid
Kommentar:Vielen Dank Ingrid.
Das freut mich sehr und ich hoffe ich kann dich mit meinen Bildern inspirieren:).
Kuss