Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine ICQ-Nummer:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Anita
E-Mail:anitajohanna60web.de
Zeit:18.02.2014 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, ich bin echt begeistert von deiner seite, einfach wunderschön, ich fange gerade erst an zu basteln mit Perlen, deine Blumen sind einfach spitze, und wunderschön, ich hätte so gerne einige Vorlagen, wie man die Blumen macht, und hast du auch Vorlagen für einige Schlüsselanhänger, ich würde sie dir auch bezahlen, oder wo finde ich solche vVorlagen,
LG Anita
Kommentar:Viele verschiedene Vorlagen jeglicher Art findest du auf www.perlentiere.com
Jalaila bietet dort viele eigene Anleitungen, sowie gesammelte Anleitungen von verschiedenen Bastlern an. Also es lohnt sich vorbeizuschauen oder sich auch im Forum anzumelden!

Name:Ria Schäfer
E-Mail:riaschaefer1949googlemail.com
Zeit:15.02.2014 um 08:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena, ich bin total begeistert von deinen Perlen-Welten! Die Blumen habe ich sofort nachgearbeitet und das Buch hole ich mir jetzt SOFORT!!!
Tiere mache ich schon länger, und natürlich Sterne zu Weihnachten, aber Blumen, die das ganze Jahr über Freude machen: welch tolle Idee! Ich bewundere deine Kreativität und deine Sicherheit und Stimmigkeit bei allen deinen Werken. Einfach super!
Liebe Grüße von Norderney von Ria
Kommentar:Vielen Dank :-), darüber freue ich mich sehr!

Name:Patrick
E-Mail:Patrick.Hilbersweb.de
Zeit:22.01.2014 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hallo finde die Anleitung vom Neonfisch sehr schön, nur leider ist sie mir zu klein würde mich über eine größere Anleitung vom Neonfisch freuen
Kommentar:Hallo Patrick,
ich schau mal was ich da machen kann :-)

Name:sabine fegert
E-Mail:sabine.fsgmail.com
Zeit:11.09.2013 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Ich bin dein buch ueber perlenbluumen super. Gute anleitung.
Waere nur gut wennn materialbedarf ca angegeben wuerde.

Name:Angela Rosslenbroich 
E-Mail:A.rosslenbroichweb.de
Zeit:12.05.2013 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Huhu, ich bin hier vor einiger zeit schon einmal vorbei geschneit. Nun bin ich wieder hier gelandet und muss jetzt doch mal liebe Grüße hier lassen. Auch ich bin seit Jahren eine begeisterte "Perlenkünstlerin".
Grüßchen
Angela