Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine ICQ-Nummer:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:Ingrid
E-Mail:dreamyhedgiesgmx.de
Zeit:04.05.2013 um 19:26 (UTC)
Nachricht:hallo Verena,

nach doch recht langer Zeit bin ich mal wieder auf Deine Seite gegangen. Ich bin einfach nur begeistert von Deinen Werken. Und habe auch gesehen, dass es schon ein zweites Buch von Dir gibt. Du bist einfach eine tolle Künstlerin mit tollen Ideen. Deine Aufmachungen sind stimmig; einfach nur gigantisch. Mach weiter so.

liebe Grüße
Ingrid
Kommentar:Vielen Dank Ingrid.
Das freut mich sehr und ich hoffe ich kann dich mit meinen Bildern inspirieren:).
Kuss

Name:Hannah Belaqua
Zeit:25.04.2013 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
deine Website ist echt wahnsinnig toll!!! Ich hatte schon vor einiger Zeit angefangen, mit Perlen zu basteln (Perlentiere), aber zwischendrin wieder aufgehört..jetzt habe ich wieder richtig Lust bekommen!! Außerdem sind deine Blumen so wunderschön, da werde ich wahrscheinlich von den Tieren abweichen und mal was neues ausprobieren Vielen vielen Dank für die tollen Ideen, mach weiter so!!
Liebe Grüße,
Hannah
Kommentar:Danke liebe Hannah :-),
Freue mich sehr wieder jemanden mit diesem tollen Hobby angesteckt zu haben *hihi*.
Liebe Grüße Verena