Afrikanische Weissbauchigel Zucht

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine ICQ-Nummer:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Julia Ann
E-Mail:julilive.de
Zeit:05.03.2016 um 16:40 (UTC)
Nachricht:hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter

Name:Victoria
E-Mail:Klosevicgmail.com
Zeit:04.03.2016 um 15:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, seit kurzem begeistere ich mich wieder für tamagotchi. Vorher habe ich das Perlen fädeln für mich entdeckt. So kam mir die Idee, da die Tama Charaktere so niedlich sind, warum nicht beides kombinieren? So habe ich das Memetchi auf deiner Seite gefunden. Leider sonst mehr nicht, kennst du evtl Seiten mit Ähnlichen Anleitungen? Das wäre super!
Liebe Grüße
Victoria

Name:Rei
Zeit:18.02.2016 um 14:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Neko,
habe gerade erst deinen Post auf der Hompage meiner Schwester gesehen. Die Tama-Verrückte war ich, die Werke meine Schwester hatte ich im Tama-Forum vorgestellt. :-)
Freue mich, das du dich noch an mich erinnerst. Die Bannerwerkstatt war aber mein Werk, vielleicht sollte ich auch mal wieder vorbeischauen. ^^
Danke für die lieben Worte. Richte einen Teil meiner Schwester aus und der andere ist für mich. ;D
Liebe Grüße Rei (aus der Tube)

Name:Girt
E-Mail:flotgritfreenet.de
Zeit:13.02.2016 um 19:36 (UTC)
Nachricht:He das sindtolle Sachen!
Hast Du auch eine orlage für eien Fuchs oder Drachen aus Perlen

Name:Susan Thamm
E-Mail:wichtelsusiweb.de
Zeit:31.12.2015 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Verena,

seit 2007 bin ich immer wieder mal im Perlendrahttechnikwahn . Zur Zeit bin ich an einer Orchidee dran. Das Mittelblatt und auch das Randblatt habe ich bereits fertig aber das Seitenblatt macht mir dann doch einige Probleme bzw. die Beschreibung in der staht das man einige Reihen mit einzelnen Perlen verarbeiten muss aber damit komme ich leider nicht klar. Meine Frage ist nun ob es möglich wäre mir eine verständliche Videoanleitung zu senden in der man richtig gut sehen kann wie das mit den einzelnen Perlen gemeint ist? Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2016. GLG Suan